Die Marke Hunting Wolf

 

 

 

Was uns ausmacht

Seit 1996 existiert die Marke Hunting Wolf. Das sind inzwischen 23 Jahre Erfahrung mit Meditation, Räucherwerk & Naturphilosophie.

Seit rund 20 Jahren arbeiten wir mit verschiedenen Künstlern aus den USA zusammen, die außergewöhnliche Materialien wie Mammut-Stoßzahn, Meteoriten oder Artefakte aus längst vergangenen Zeiten zu kleinen Kunstwerken verarbeiten.

Für uns zählt Natürlichkeit & Handarbeit – das ist unsere Leidenschaft!

Gerne teilen wir mit dir im Anschluss mehr über unsere Arbeit und Motivation.

Wir wünschen uns, dass dir unsere Produkte genauso viel Erholung und Freude schenken, wie uns.

 

Heute: Stress pur!

Unsere Zeit ist geprägt von Leistungsdruck, Selbstzweifel und enormem Stress. Wir haben unbegrenzte Möglichkeiten unser Leben zu gestalten, alle Türen stehen offen. Und doch fühlen sich die meisten Menschen oft ausgebrannt und müde, wie gefangen im Alltag.

Die Natur kann uns Momente der Entspannung und Heilung ermöglichen und so ist sie unser größtes Vorbild. Ob beim Komponieren der Musik oder Austüfteln einer neuen Räuchermischung: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht für jeden Menschen einen persönlichen Moment der Entspannung zu erschaffen.

 

Handarbeit verbindet

Wir glauben, dass Handarbeit nicht nur etwas vom Aussterben Bedrohtes ist, das man unbedingt bewahren sollte. Dinge, die mit Herz und Hand geschaffen werden, haben für jemanden von der ersten Sekunde an eine Bedeutung.

Das ist der Grund, warum wir uns noch heute die Mühe machen, unsere Räuchermischungen selbst zu verpacken oder die kleinen Medizinbeutel eigenhändig auszuschneiden. Das ist der Grund, warum wir Künstler unterstützen, die selbst noch mit Herz und Hand arbeiten, obwohl die Nachfrage stetig sinkt.

In jedem per Hand gearbeiteten Stück steckt Aufmerksamkeit, Zeit und Herzblut.

 

Mehr Geben als Nehmen

Wir stecken sehr viel Energie und Zeit in Dinge, die wir lieben: Das Komponieren von entspannender Musik, die Zusammenstellung von harmonisierenden Düften und die Auswahl von kleinen, ganz persönlichen Stücken der Natur für unsere Kunden. Es ist nicht nötig ständig zu nehmen, wir versuchen stets mehr zu geben. Das ist Teil unserer Philosophie, Teil unseres Unternehmens.

 

Das bedeutet für Dich:

  1. Wir bieten Dir hier sehr faire Preise für sehr hochwertige Qualität. Warum? Weil wir nicht viel Geld mit ein paar wenigen Kunden verdienen möchten. Wir möchten, dass es sich möglichst viele Menschen leisten und davon profitieren können. So haben alle etwas davon: Unsere Kunden, die Künstler, die ihrer Leidenschaft nachgehen, wir und unsere Umwelt, denn: Je mehr Menschen ausgeglichen und bewusst durch das Leben gehen, umso mehr hat unsere Natur etwas davon.

 

  1. Wir nehmen uns Zeit für Dich. Es ist egal, ob du uns persönlich im Pueblo Shop in Pullman City besuchst oder eine E-Mail schreibst. Wir nehmen uns Zeit für dein Anliegen und beraten Dich gerne persönlich, wenn du dir unsicher bist, welche Räuchermischung, welcher Heilstein oder welche Musik für Dich die Richtige wäre. Selbstverständlich ohne Kaufzwang, denn wir glauben: Wer bereit ist, sich einzulassen, der wird es tun. Wer nicht, der braucht vielleicht einfach noch ein wenig Zeit – und auch das ist absolut okay!

 

Wir wünschen Dir alles Gute und viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website.

Nello & Julia

 

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »